Black Ops - Trailer zum Rezurrection DLC - insidegames

insidegames

Black Ops – Trailer zum Rezurrection DLC

Veröffentlicht 12. August 2011 | 9:49 Uhr von Daniel




Call of Duty: Black Ops Moon_1

Mit dem Rezurrection DLC erscheint am 23. August 2011 das letzte Map-Pack für den Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops auf Xbox LIVE. Im vierten Map-Pack stehen die Zombies ganz im Mittelpunkt. Die kommenden Karten werden aus den bereits bekannten Zombiekarten “Nacht der Untoten”, “Verrückt”, “Shi No Numa” und “Der Riese” gebildet. Die neue Karte hört auf den Arbeitsnamen “Moon” und versetzt euch – wie kann es denn auch anders sein – auf den Mond. Im neu veröffentlichten Video gibt es neben den Kommentaren der Entwickler auch neue Spielszenen zu sehen. Man beachte auch die netten Anspielungen auf die lebenden Toten während dem Video.

Das Rezurrection Map-Pack wird am 23. August auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar sein und 1200 Microsoft-Points kosten. All jene unter euch, welche sich die Hardened- oder Prestige-Edition von Call of Duty: Black Ops zugelegt haben dürfen sich auf eine gratis Version des Map Packs freuen.

Quelle: youtube.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Mika sagt:

    Ein Fehler:

    Mit dem Rezurrection DLC erscheint am (23. Oktober 2011) das letzte Map-Pack ….

    Rezurrection Map-Pack wird am (23. August 2011) auf dem Xbox LIVE Marktplatz ….

    MfG Mika

  • Daniel sagt:

    Danke für den Hinweis, wurde ausgebessert. :)

  • Fabrice sagt:

    Hihi wie geil xD Statt “Der Riese” heisst es am Anfang des Videos “Der Reise” :D Da hat jemand beim editieren des Videos anscheinend nicht wirklich aufgepasst bei Treyarch hihi :P

  • David sagt:

    Treyarch schlampt immer was das angeht. Der Reise ist nur ein Beispiel. Bei World at War gab es da noch “Deutsches Wehrmacht”, “Geisteskrankes Asylum von Deutschland” oder bei Black Ops auch “Das Verrückt Auge” oder “Der Doktortitel und Freunds: Mit Starke durch Ordnung”. Ich würde für die das sogar gratis machen, denn das ist einfach nur peinlich :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*