Blackwater - Ego-Shooter für Kinect angekündigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Blackwater – Ego-Shooter für Kinect angekündigt

Veröffentlicht 7. Juni 2011 | 13:41 Uhr von David




blackwater

Das Kinect-Line-Up wächst ja stätig. Wurde auf der gestrigen Pressekonferenz ein neues Arsenal an Titeln enthüllt, kommen schon die nächsten Informationen daher. Nun wurde auch ein Ego-Shooter, welcher speziell auf Kinect ausgerichtet wurde, angekündigt.
Dieser trägt den Namen Blackwater und stammt aus dem Entwicklerstudio Zombie Studios, welche auch schon für den Shooter Black Light: Tango Down verantwortlich waren.

Im Story-Modus geht es um eine Spezial-Einheit, mit dem Namen Blackwater, welche, auch tatsächlich, 1997 von einem Ex-Navy SEALS-Soldaten gegründet wurde. Es handelt sich hierbei um eine existierende Organisation. Die Geschichte um die Blackwater-Einheit im Spiel, ist jedoch rein fiktiv.
Ebenso wurde enthüllt, man darf nach Belieben mit dem Controller oder mit der Hilfe von Kinect an das Gewehr ran und im Herbst diesen Jahres Warlords in Nordafrika das Handwerk legen.

Quelle: vg247.com


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kinect ego shooter

  • blackwater kinect erfolge
  • gibt es shooter für kinect
  • ego shooter kinect 2012
  • ego shoter für kinect
  • <>ego shooter kinect
  • <>ego shooter für kinect
  • shooter für kinect

- ANZEIGE -


*