insidegames

Bleeding Edge – E3 2019-Trailer kündigt Ninja Theorys neues Actionspiel an

Veröffentlicht 10. Juni 2019 | 21:58 Uhr von Sandra




Bleeding-Edge_KeyArt

Bleeding Edge, das neue Projekt von Ninja Theory, geisterte bereits vor der Xbox E3 2019 Pressekonferenz als Gerücht durchs Netz und während des Press Briefings wurde nun die Entwicklung des Actionspiels mit einem Trailer für Xbox One-Konsolen bestätigt.

Bleeding Edge verbindet Third-Person-Action mit einem Online-Team-Modus. Zwei Teams je vier Spieler treten gegeneinander an und sollen sich schnelle, strategische Kampfgefechte liefern. Technik, Timing und Teamwork in den Cyberpunk-Arenen, in denen die Kämpfe ausgetragen werden, sind die Schlüssel zum Erfolg. Ninja Theory stellt zudem in Aussicht, dass sich alle Kämpfer in Bleeding Edge an den jeweils individuellen Spielstil anpassen lassen.

Bleeding Edge – E3 2019 – Announce Trailer

Der Online-Brawler Bleeding Edge soll am 11. Februar 2020 für Windows 10 sowie Xbox One-Konsolen und im Xbox Game Pass als Xbox Play Anywhere-Titel veröffentlicht werden.

 

bleeding-edge-screenshot-01_e3-2019

Bild 1 von 7

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*