insidegames

Blood Bowl 2 – Endlich die Xbox One Version angekündigt

Veröffentlicht 5. Dezember 2014 | 16:11 Uhr von Marcel




Blood-Bowl-2-Screenshot

Gestern hat Focus Home die Katze aus dem Sack gelassen und neben einem neuen Video zu Blood Bowl 2, wurde auch angekündigt, dass das Spiel auf der Xbox One erscheinen wird. Bis dato war nur immer die Rede von einer PC und PlayStation 4 Fassung.

Ein konkreter Release-Termin steht zwar noch in den Sternen, aber der wird mit Sicherheit auch demnächst gelüftet. Blood Bowl 2 verfügt über einen Solo- als auch Multiplayer-Modus in dem es gilt, die meisten Touchdowns fürs eigene Team zu erzielen. Dabei schlagen sich Menschen, Zwerge, Elfen und Orks gegenseitig die Köpfe ein.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*