insidegames

Blood Bowl 2 – Im neuen Kick-off Trailer geht’s zur Sache

Veröffentlicht 4. Dezember 2014 | 19:16 Uhr von Sandra




Blood-Bowl-2-Screenshot

Focus Home Interactive hat eine neues Video zum kommenden Sport-Strategie-Mix Blood Bowl 2 veröffentlicht, welcher kommendes Frühjahr 2015, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Der sogenannte Kick-off-Trailer markiert, wie es heißt, den Beginn der letzten Phase in der Entwicklung des Spiels. Bei Blood Bowl 2 treffen American Football und ein von Warhammer inspiriertes Fantasy-Universum aufeinander.

Blood Bowl 2 – Kick-of Trailer

Orks, Menschen, Zwerge, Elfen, Sklaven und – nicht zu vergessen – Chearleader geben alles. Es geht um das Erreichen von Touchdowns und natürlich darum den Gegner vom Spielfeld zu befördern. Entwickelt von Cyanide Studios wird es in Blood Bowl 2 eine Reihe neuer Features geben, u.a. entsteht der Titel auf Basis einer neuen Grafik-Engine, die eigens für diese Fortsetzung entwickelt wurde. Dazu kommen verbesserte Animationen, der Einsatz dynamischer Kameras als auch jede Menge ätzender Kommentare von Jim Johnson und Bob Bifford. Blood Bowl 2 wird einen Solo- als auch einen Multiplayer-Modus bieten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • fannasarah sagt:

    Sieht schon Hammer aus der Trailer, zwar war ich nie ein großer Games Workshop Fan, aber das schaut schon dick aus.

  • Sanjai sagt:

    Blood Bowl 1 hab ich ja sehr gern gespielt. Bin mal gespannt in wie fern sich der zweite Teil vom Ersten in all seinen Variationen(Normal, Chaos und Legendary) unterscheidet. Ich hoffe das es einen spaßigen Storymodus gibt.

    Forumnick:sanji95

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*