insidegames

Blood Bowl 2 – Neues Gameplay-Video zeigt grundlegende Spielmechaniken

Veröffentlicht 21. März 2015 | 15:48 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




Blood-Bowl-2-Screenshot

Focus Home Interactive hat zum kommenden Sport-Strategie-Action-Mix Blood Bowl 2 zum einen die offizielle Spiele-Webseite online geschickt und zum anderen einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Die Blood Bowl 2 Webseite bietet zahlreiche Informationen rund um das blutige Sportspiel, welches für PC, Playstation 4 und Xbox One noch im Laufe des Frühjahrs 2015, konkreter Termin: tba, erscheinen soll. Es werden u.a. die Spielmechaniken erläutert, aber auch die neu enthaltenen Features und es wird ein Überblick über die acht Rassen, die im Spiel enthalten sind, geboten.

Im nachfolgenden Video zeigt das im Spiel enthaltene Menschen-Team der Reikland Reavers grundlegende Spielmechaniken: Laufen, Fangen, Blocken und Blitzing. Diese an sich einfachen Aktionen werden durch 75 unterschiedliche Fähigkeiten drastisch erweitert. Die Menschen sind Allrounder und in allen Belangen, sei es beim Ausführen mutiger Laufzüge, gewagter Pässe oder auch den Ball ignorierend und dafür den Gegner in den Boden rammen, gleich gut. Nachteilig allerdings, dass sie mit keiner Fähigkeit besonders heraus stechen. Ergänzend zu den möglichen Aktionen zeigt das Video auch, wie Entwickler Cyanide eine typische Blood Bowl-Stimmung geschaffen hat: Jubelnde Fans, dazu verschiedene Animationen, dynamische Kamerafahrten garniert mit den garstigen Bemerkungen der Kommentatoren Jim Johnson und Bob Bifford.

BLOOD BOWL 2: HUMANS BASIC MOVES – GAMEPLAY

Blood Bowl 2 ist die Fortsetzung der Videospiel-Adaption des Tabletop- und Brettspiels aus dem Haus Games Workshop. Blood Bowl 2 kombiniert American Football mit einem von der Spielserie Warhammer inspirierten Fantasy-Universum.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*