insidegames

Bloodborne – Day 1 Patch, neues Video und Bilder

Veröffentlicht 19. März 2015 | 16:21 Uhr von Sandra




Bloodborne-Screenshot

Für From Softwares Actionspiel Bloodborne steht, neusten Berichten zufolge, am Releasetag mit der Versionsnummer 1.01 ein 3 GB schwerer Day 1 Patch bereit. Schwerpunktmäßig werden mit diesem Patch einige Spiel-Performance sowie Stabilitäts-Verbesserungen vorgenommen und Online-Funktionen hinzu gefügt. Ebenfalls werden einige nicht näher beschriebene, sogenannte Bug fixes vorgenommen (allgemeine Fehlerbehebung).

Ergänzend gibt es zur weiteren Einstimmung auf den Hack’n Slay / Action-RPG Mix ein paar neue Bilder sowie ein frisches Video zu begutachten.

Bloodborne erscheint offiziell europaweit am 25. März 2015 für Playstation 4.

Bloodborne – Gameplay

 

Bloodborne-Scan-Screenshot-01

Bloodborne-Scan-Screenshot-02

Bloodborne-Scan-Screenshot-03

Bloodborne-Scan-Screenshot-04

Bloodborne-Scan-Screenshot-05

Bloodborne-Scan-Screenshot-06

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*