insidegames

Bloodborne – Die ersten 40 Minuten aus dem Spiel

Veröffentlicht 26. März 2015 | 11:26 Uhr von Marcel




Bloodborne-Screen

Bloodborne, das exklusive Action-PRG von From Software, ist vor Kurzem veröffentlicht worden. Entweder habt ihr bereits ein Exemplar und seid bereits total beschäftigt oder aber ihr müsst euch noch gedulden, bis der Postbote da war. So oder so haben wir direkt im Anschluss ein Video zu Bloodborne, das die ersten 40 Spielminuten aus dem Rollenspiel zeigt. Im besagten Video gibt es keinen nervtötenden Kommentator, sondern pures Gameplay mit dem dazugehörenden Sound. Vorsorglich sprechen wir an dieser Stelle eine Spoiler-Warnung aus!

Gut zu wissen: Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein nahender Patch die Ladezeiten verkürzen soll.

Bloodborne ist seit dem 25. März 2015 offiziell im Handel für PS4 erhältlich.

Bloodborne – Die ersten 40 Gameplay-Minuten


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bloodborne wie spiele ich


- ANZEIGE -


*