insidegames

Bloodborne – Gameplay-Videos und Screenshots von der TGS 2014

Veröffentlicht 18. September 2014 | 15:48 Uhr von Sandra




Sony und Entwickler From Software haben heute bereits im Zuge der TGS 2014 den Release-Termin bekannt gegeben, einen neuen Trailer veröffentlicht und eine Collector’s Edition für die USA vorgestellt. Wie diese aussieht und welche Inhalte geboten werden, kann weiter unten in Augenschein genommen werden.

Ergänzend dazu teilte Sony mit, dass auch für Deutschland Bloodborne Sonderaktionen geplant sind. Es werde Vorbesteller-Items und verschiedene Editionen des Spiels geben. Details dazu werden in Kürze gesondert bekannt gegeben werden.

Außerdem gibt es noch ein paar frische Bloodborne Screenshots zu inspizieren als auch zwei Gameplay-Videos (Offscreen), welche auf der Tokyo Game Show 2014 entstanden sind.

Bloodborne erscheint europaweit am 6. Februar 2014 exklusiv für Playstation 4.

Bloodborne – TGS 2014 Gameplay 1 (Offscreen)

Bloodborne – TGS 2014 Gameplay 2 (Offscreen)

Bloodborne Collector’s Edition

Bloodborne-Collectors-Edition

 

 

Bloodborne Screenshots und Artworks

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bloodborne artwork


- ANZEIGE -


*