insidegames

Bloodborne – Neuer Gameplay Trailer von den Game Awards 2014

Veröffentlicht 6. Dezember 2014 | 15:09 Uhr von Sandra




bloodborne-Artwork

Zum kommenden Action-Adventure Hack’n Slay Mix Bloodborne aus dem Hause From Software ist im Zuge der Game Awards 2014 ein weiterer Trailer veröffentlicht worden. Finster geht es zu, da dem Jäger Gascoigne einmal mehr bei seiner zum Teil recht blutigen Arbeit über die Schulter geschaut werden kann. Aber auch die enthaltenen kooperativen Online-Mehrspieler-Möglichkeiten werden in Ausschnitten präsentiert.

Bloodborne erscheint europaweit am 25. März 2015 exklusiv für Playstation 4.

Bloodborne – Gameplay – Game Awards 2014


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*