insidegames

Bloodborne – “The Old Hunters” Gameplay Video

Veröffentlicht 21. September 2015 | 21:18 Uhr von Sandra




bloodborne-Artwork

Vor Kurzem kündigten From Software und Sony mit The Old Hunters einen umfangreichen DLC an, der so „groß wie zwei einzelne Erweiterungen“ sein soll. Passend dazu gibt es nun weiteres, bewegtes Material, mit dem ihr euch erneut Eindrücke vom Gameplay, den Umgebungen als auch den zum Teil sehr großen Gegnern verschaffen könnt.

Das neuerliche Bloodborne The Old Hunters DLC Gameplay Offscreen Video ist rund 15 Minuten lang und entstand während der Tokio Game Show 2015.

Der Bloodborne The Old Huntes DLC erscheint am 24. November 2015 als digitaler Download im PSN Store.

Bloodborne: The Old Hunters ー TGS 2015


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*