insidegames

Bloodborne – Release von Anfang Februar auf Ende März 2015 verschoben

Veröffentlicht 12. November 2014 | 14:53 Uhr von Sandra




Sony und Entwickler From Software haben bekannt gegeben, dass das exklusiv für Playstation 4 erscheinende Action-Rollenspiel Bloodborne nicht mehr wie geplant am 6. Februar 2015 in den Handel kommen wird. Der neue Release-Termin wird nun mit dem 25. März 2015 angegeben.

Bezüglich der knapp zweimonatigen Verschiebung erklärt der Entwickler, dass man das durch den Alpha-Test erhaltene Feedback seitens der Spieler noch in den laufenden Entwicklungsprozess mit einfließen lassen könne und daher die so gewonnene Mehrzeit gut nutzen könne. Man habe sich schließlich auch zum Ziel gesetzt, Bloodborne so auszuliefern, dass Spieler die bestmögliche Spielerfahrung erhalten.

Ergänzend erklärt Form Software, dass es Anfang Dezember 2014 noch „aufregende Neuigkeiten“ zu Bloodborne geben werde.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • spiele release anfangs märz 2015

  • Games im Februar und März 2015


- ANZEIGE -


*