insidegames

Bloodborne – Über 1 Mio. Mal weltweit verkauft

Veröffentlicht 14. April 2015 | 16:30 Uhr von Sandra




Sony hat bekannt gegeben, dass sich das exklusiv für Playstation 4 erschienene Action-Rollenspiel Bloodborne, entwickelt von From Software, seit seiner Veröffentlichung über eine Million Mal weltweit verkauft hat. Erfasst wurden Verkäufe rund um den Globus seit Release am 24. März 2015 (USA) bzw. 25. März 2015 (Europa) bis einschließlich 5. April 2015, wie Sony mitteilt. Ein durchaus mehr als nur beachtlicher Erfolg, den Shuhei Yoshida, President of Sony Computer Entertainment Worldwide Studios wie folgt kommentiert:

Bloodborne war eine neue Herausforderung für uns und unser Ziel war, ein Spiel zu kreieren, welches die komplette Leistung der Playstation 4 ausnutzt. (…) Ich bin begeistert, dass so viele Spieler die extrem reichhalte und detaillierte Welt, die wunderschöne melancholische Atmosphäre und die greifbare Spannung von Bloodborne genossen haben. (…) Sony wird weiterhin aufregende Software-Titel veröffentlichen, welche Entertainment-Erfahrungen bieten werden, wie sie nur auf Playstation 4 möglich sein werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*