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Bloodforge – Update hilft fehlende Erfolge zu bekommen

Veröffentlicht 28. Juli 2012 | 15:39 Uhr von Sandra




Bloodforge

Bloodforge ist ein Xbox Live Arcade Titel, der im Rahmen der Xbox Next Promotion auf dem Marktplatz erschienen ist, sprich eines der ersten Spiele, das 400, statt wie bisher üblich „nur“ 200 Gamerscore Punkte bietet. Leider nicht ganz fehlerfrei, wie Tester und auch Spieler gleichermaßen feststellen mussten. Hinzu kam, dass einige Erfolge so unter den im Spiel enthaltenen Bugs gelitten haben, dass man selbige trotz aller Bemühungen nicht holen konnte.

Wie nun das Climax Studio und das Microsoft XBLA-Team berichten, hat man sich der Problematik angenommen und damit auf das Feedback, u.a. durch die eher verhaltenen Test, die zu Bloodforge abgegeben wurden, reagiert. Auch wir hatten das eine oder andere vor allem Technische zu bemängeln – wer sich ggf. den Test und das Spiel Bloodforge an sich in Erinnerung rufen mag. Das soll aber nun der Vergangenheit angehören, denn man hat ein Update auf die Beine gestellt, dass ihr automatisch erhaltet, sobald ihr das Spiel Bloodforge startet (sofern ihr es schon gekauft habt) – Spieler, die sich jetzt erst entschließen sollten sich das etwas anderer Hack’n Slay Game zu kaufen, bekommen somit eine, soweit jetzt bekannt, fehlerfreie Version serviert.

Um euch, die ihr Bloodforge schon euer Eigen nennt, einen Überblick zu geben, was genau verändert wurde, haben wir euch alle Details in Deutsch aufgelistet:

  • Kamera wurde stabilisiert, verzieht nicht mehr so stark;
  • Kamera verzieht nicht mehr in den Kämpfen, dreht sich nicht mehr so schnell und damit bleibt die Übersicht direkt im Kampf mehr bestehen;
  • Kommen Gegner zu nah heran (Ansicht / Kameraperspektive), werden sie transparent, so dass der Spieler die Übersicht behalten kann;
  • Energie wurde erhöht, und gilt, wenn man ein neues Level betritt;
  • Stirbt man, startet man mit mehr Energie;
  • Im Boss-Kampf „Land of the Dead Boss“ wurde der Schwierigkeitsgrad runter geschraubt und der generelle Anstieg des Schwierigkeitsgrades verläuft gleichmäßiger;
  • Der Schaden, der mit der Armbust angerichtet werden kann, wurde reduziert (Armbrust war eine Allzweckwaffe) und auch die Feuerrate wurde runter geschraubt, so dass man besser Kombo-Ketten machen kann;
  • Awards und Achievements, die vorher aufgrund von kleinen technischen Fehlern nicht zu bekommen waren, sind nun erspielbar und damit zu bekommen.

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Kategorien: Erfolge / Trophäen Xbox 360 Xbox 360 News Xbox Live Arcade Erfolge
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