BloodRayne: Betrayal - Release auf Oktober verschoben - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

BloodRayne: Betrayal – Release auf Oktober verschoben

Veröffentlicht 7. August 2011 | 21:38 Uhr von David




Bloodrayne-Betrayal-News

Das blutige Sidescrolle-Action-Geschnetzel BloodRayne: Betrayal wird verschoben. Entwicklerstudio WayForward, welches sich schon mit Titel wie Batman: The Brave and the Bold einen Namen gemacht haben, hat dies heute bestätigt. Angepeilter Release war eigentlich der 30. August für Playstation Network und der 31. August für den Xbox LIVE Marktplatz, nun ist es der 5. bzw. 6. Oktober. Was der Grund für die Verschiebung von über einem Monat ist, wurde von WayForward nicht genannt.

Quelle: vg247.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*