Bloody Roar 5 - Ankündigung entpuppt sich als Ente - insidegames

insidegames

Bloody Roar 5 – Ankündigung entpuppt sich als Ente

Veröffentlicht 4. Oktober 2011 | 19:25 Uhr von Goreminister




Bloody Roar 5 New 150x150

Wer sich nach der Ankündigung von Bloody Roar 5 schon gefreut hatte, bald wieder in den Genuss tierischer Prügelorgien zu kommen wird heute bitter enttäuscht. Die Ankündigung via twitter.com entpuppte sich nämlich bloß als Ente…

Wie kam es dazu, denn schließlich ist der 1. April noch weit entfernt. Die angeblich „offizielle“ twitter.com-Seite von Hudson Soft war gar nicht so offiziell wie es anfangs den Anschein hatte. Hinter dem Ganzen Spaß stand lediglich ein Fan der Serie, der die Angelegenheit nun aufklärte und sich im Rahmen dessen bei den Spielern entschuldigte.

Doch warum startete die Ulknudel eine solche Aktion? Mit dieser Fake-Ankündigung wollte der Fan Konami und Hudson Soft beweisen, dass es noch eine ganze Menge an Bloody Roar-Fans gibt, die sich sehnlichst eine Fortsetzung der Serie wünschen. Und scheinbar hatte er damit recht, da es einige positive Rückmeldungen zu dieser vermeidlichen Ankündigung gab. Bislang haben sich aber weder Konami noch Hudson Soft zu dieser Spaßaktion geäußert.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bloody roar 5 trailer
  • neues bloody roar
  • bloody roar ps4 kaufen
  • <>bloody roar ps4
  • bloody roar 5 ps4
  • bloody roar 5 ps3
  • bloody roar ps3
  • <>bloody roar 5

- ANZEIGE -


*