Bloody Roar 5 - Hudson kündigt neuen Teil an - insidegames

insidegames

Bloody Roar 5 – Hudson kündigt neuen Teil an

Veröffentlicht 2. Oktober 2011 | 13:20 Uhr von Goreminister




Bloody Roar 5 New 150x150

Vor circa acht Jahren erschien das letzte Bloody Roar-Spiel für die Playstation 3, bzw. Xbox, doch nun kündigte Hersteller Hudson Soft einen neuen Teil der Prügelspielreihe an. Laut einer Meldung auf twitter.com befindet sich Bloody Roar 5 derzeit in der Produktionsphase, doch wurden keine weiteren Details hierzu genannt.

Die Entwickler sagten zwar, dass es schon bald erste Infos zum Spiel geben wird, nannten aber weder Plattformen auf denen das Prügelspiel erscheinen soll, noch einen ungefähren Veröffentlichungszeitraum. Man kann aber davon ausgehen, dass Bloody Roar für die Playstation 3, bzw. Xbox 360 auf den Markt kommen wird. Sobald wir neue Details erfahren teilen wir euch diese natürlich umgehend mit.

Quelle: gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bloody roar für xbox 360
  • bloody roar 2012
  • bloody roar 5 news
  • bloody roar
  • bloody roar 5 pc
  • bloody roar xbox 360
  • <>bloody roar 5
  • bloody roar ps3

- ANZEIGE -


*