Bodycount - Neuer Trailer samt Ingame-Material - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bodycount – Neuer Trailer samt Ingame-Material

Veröffentlicht 25. Juni 2011 | 17:40 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 15. Januar 2013




bodycount

Die Macher des PS2-Ego-Shooters Black haben nach Jahren der Abstinenz erneut ein heißes Eisen im Feuer. Mit dem Shooter Bodycount will man erneut beweisen, dass man es in Sachen Zerstörung immer noch drauf hat – denn die war in Black ein Hauptbestandteil abseits des gewöhnlichen Shooter-Gameplays.
Nach mehreren Verschiebungen hat man vor, den Titel endlich im kommenden August in die Läden zu bringen. Neben einer Kampagne wird es auch unterschiedliche Mehrspielermodis geben. Vom klassischen Gegeneinanderspielen bishin zu Co-Op Modis soll man reichlich eingedeckt sein.

Nun hat Publisher Codemasters neues, bewegtes Bildmaterial ans Tageslicht gebracht, in dem auch Ingame-Szenen untergebracht wurden.

Quelle: YouTube


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sony a-57 body material


- ANZEIGE -


*