Bodycount - Release-Datum bekanntgegeben - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bodycount – Release-Datum bekanntgegeben

Veröffentlicht 26. Juni 2011 | 13:41 Uhr von David

Letzte Änderung 15. Januar 2013




bodycount

Bodycount stellt fast einen inoffiziellen Nachfolger des Ego-Shooters Black dar. Black war ein Ego-Shooter der alten Konsolen-Generation und zeichnete sich vorallem durch die zerstörbare Umgebung aus. Erst gestern veröffentlichten wir ein neues Gameplay-Video des Spiels. Es scheinen wieder jede Menge Explosionen und Action auf euch zu warten.
Doch von einem Release-Termin war bis jetzt noch nichts konkretes bekannt gegeben worden. Eigentlich hätten wir schon Anfang 2011 Bekanntschaft mit Bodycount machen sollen. Aufgrund technischer Probleme wurde der Release auf einen unbekannten Zeitraum verschoben. Doch nun hat der Entwickler Bodycount mit einem Releasezeitraum versehen. Bodycount soll diesen August für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bodycount release

  • dead island body count


- ANZEIGE -


*