Borderlands 2 – DLC-Charakter Krieg erhält Story-Trailer - insidegames

insidegames

Borderlands 2 – DLC-Charakter Krieg erhält Story-Trailer

Veröffentlicht 31. Mai 2013 | 16:54 Uhr von Nicolas




Borderlands_2_logo_small

Warum wurde Krieg überhaupt zum Kammerjäger? Im neuen Story-Trailer von Krieg, dem Psycho-Vault Hunter von Borderlands 2, verrät euch 2K Games den Grund. Wie in vielen Produktionen, ob Film, Spiel oder TV-Serie, ist der Grund das andere Geschlecht. Krieg kann sich nicht beherrschen und sagt stets etwas anderes als er eigentlich denkt. Dies wird im Trailer so gehandhabt, dass man seine innere, noch friedliche Stimme sprechen hört. Dazu erzählt er von Fahrrädern aus Fleisch…

Krieg ist für 800 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz, dem Playstation Network und auf Steam erhältlich. Der DLC-Charakter für Borderlands 2 ist nicht im Season Pass enthalten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>borderlands 2 dlc
  • borderlands 2 e3 2013 krieg
  • borderlands 2 krieg hintergrund
  • borderlands 2 dlc krieg
  • borderlands 2 krieg dlc

  • borderlands 2 dlc ohne xbox live
  • borderlands 2 dlc erfolge
  • borderlands 2 krieg stimmen

- ANZEIGE -


*