Borderlands 2 - Entwickler über mögliches Deathmatch - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Borderlands 2 – Entwickler über mögliches Deathmatch

Veröffentlicht 28. August 2011 | 16:02 Uhr von Kevin




Borderlands 2-logo-150x150

In einem Interview mit der Seite nowgamer.com sprach ein Mitarbeiter von Gearbox, den Entwicklern von Borderlands 2, über ein möglichen Deathmatch-Modus für den Multiplayer. Man hat intern zwar über einen solchen Modus spekuliert, aber im Spiel ist bis dato noch kein solcher Modus zu finden: “Das ist etwas, über das wir immer noch nachdenken, aber wir reden noch nicht über irgendwelche Aspekte diesbezüglich. Wir haben bereits zwei Genres zusammengemischt um ein neues zu erschaffen, also lasst uns nicht vorschnell handeln. Es frisst bereits unsere Entwicklungszeit auf, das Main-Core-Game so solide wie möglich zu machen,” sagte der Mitarbeiter in dem Interview.

Nächstes Jahr im Februar soll das Spiel dann erscheinen. Borderlands 2 wird für Xbox 360, PS3 und den PC veröffentlicht. Es ist also noch Zeit diesen Deathmatch-Modus ins Spiel zu implementieren.

 

Quelle: Gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • borderlands 2 deathmatch multiplayer ps3
  • <>entwickler von borderlands
  • hat borderlands deathmatch
  • borderlands deathmatch
  • borderlands 2 deathmatch
  • borderlands 2 deatmatch
  • gibt es deathmatch in borderlands 2

- ANZEIGE -


*