Borderlands 2 - Fehler zerstört Badass-Ranking - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Borderlands 2 – Fehler zerstört Badass-Ranking

Veröffentlicht 25. September 2012 | 13:00 Uhr von Soebe




Borderlands_2_logo_small

Kaum ist der Action-RPG Kracher Borderlands 2 erschienen, gibt es auch schon Probleme. So kann das Badass-Ranking durch einen Bug wieder auf Null zurückgesetzt werden. Auch alle gesammelten Tokens sollen dabei verloren gehen. Wie man den Bug vermeiden kann ist allerdings unbekannt, so ist man bisher auf sein Glück angewiesen dass beim nächsten Start des Spiels alles noch beim Alten ist.
Auftreten soll der Fehler bei allen Versionen, sowohl Konsole, als auch PC. Der Gameinformer hat Gearbox allerdings schon um eine Stellungnahme gebeten, diese haben daraufhin einen Hotfix angekündigt der das Problem beheben soll. Gearbox wird euch mit Neuigkeiten versorgen sobald, genaueres bekannt ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • dennis sagt:

    dieses problem tritt auch auf der ps4 version auf sofern man offline spielt

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • borderlands 2 badass bug

  • borderlands 2 fehler
  • borderlands 2 erfolge

  • <>borderlands 2 badass bug umgehen
  • borderlands 2 ps3 probleme
  • borderlands 2 bug badass
  • borderlands 2 bug umgehen
  • borderlands 2 bug


- ANZEIGE -


*