insidegames

Borderlands 2 – Game of the Year Edition auf Steam gesichtet!

Veröffentlicht 5. Juli 2013 | 16:50 Uhr von Marcel




Borderlands 2 wurde bisher reichlich mit neuen Zusätzen und Spielinhalten ausgestattet. Allerdings ist dieser Spass nicht ganz billig. Selbst mit dem Season-Pass wurde man noch ordentlich zur Kasse gebeten und alle DLC’s hat man auch nicht bekommen.

Neusten Meldungen zu Folge, wird es demnächst eine Game of the Year-Edition mit allen DLC’s geben. Auf Steam wurde bereits eine Borderlands 2 Game of the Year Edition gelistet! Mitunter sind folgende Zusatz-Inhalte mit an Board!

– Captain Scarlet’s And Her Pirate’s Booty
– Mister Torgue’s Campaign Of Carnage
– Sir Hammerlock’s Big Game Hunt
– Tiny Tina’s Assault On Dragon Keep
– Ultimate Vault Hunter Upgrade
– Mechromancer Pack
– Psycho Pack
– Creature Slaughter Dome

Eine offizielle Ankündigung gibt es bisher noch nicht, die dürfte aber schon bald seitens Gearbox folgen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • borderlands 2 pc tearing
  • zusatzcharakter bei borderlands 2 game of the year
  • creature slaughter dome welche trophäen
  • <>borderlands 2 game of the year edition

- ANZEIGE -


*