Borderlands 2 - Gearbox denkt über PS Vita Ableger nach - insidegames

insidegames

Borderlands 2 – Gearbox denkt über PS Vita Ableger nach

Veröffentlicht 7. Juli 2012 | 15:20 Uhr von Soebe




Borderlands 2_2K_Gearbox_PC_PS3_Xbox 360

Gearbox’ Geschäftsführer Randy Pitchford dachte kürzlich laut über eine PS Vita Variante von Borderlands 2 nach.

Im Interview erklärte er allerdings dass Gearbox viel zu beschäftigt sei um selbst an einem solchen Spiel zu arbeiten.

“Eines der Dinge, die ich mir von Sony wünschen würde, ist dass Borderlands der Rücken gestärkt wird, denn ich würde sehr gern eine Vita-Version des Spiels sehen. Ich möchte in der Lage sein, meinen PS3-Charakter unterwegs mit der Vita weiter zu entwickeln, weil er irgendwo in der Cloud existiert.”

“Vielleicht können einige von euch Leuten Sony überreden, damit anzufangen. Wir sind zu beschäftigt, das selbst zu entwickeln. Aber ich weiß, dass es viele talentierte Entwickler gibt, die unseren Code, unsere Quellen und Inhalte nehmen und daraus möglicherweise etwas in der Art entwickeln könnten. Das wäre aufregend für mich.”

Borderlands 2 erscheint am 20. September 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. Eine E3-Vorschau wird in den nächsten Tagen den Weg auf die Startseite finden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS Vita News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • borderlands psvita 2013
  • borderlands ps vita
  • borderlands ps vita news 2013
  • borderlands2 psvita release datum
  • borderlands 2 ps vita release date
  • borderlands 2 ps vita version
  • <>borderlands 2 ps vita
  • borderlands psvita

- ANZEIGE -


*