Borderlands 2 - Soll 50-60% mehr Content liefern - insidegames

insidegames

Borderlands 2 – Soll 50-60% mehr Content liefern

Veröffentlicht 8. August 2012 | 13:23 Uhr von Soebe




Borderlands_2_logo_small

Laut dem Entwickler Gearbox soll der neue Shooter-RPG Ableger Borderlands 2 50 -60% grösser als der Vorgänger werden.

Gegegenüber dem britischen Spielemagazin Gamesmaster äusserte sich Steve Gibson, Vize-Präsident von Gearbox über den Umfang und die Technik von Borderlands 2.

So sollen die Städte wie Sanctuary viel dichter besiedelt werden als noch im Vorgänger. Damals habe es einfach an der Technik gehapert um die Dörfer wie New Haven lebendiger zu gestalten.
Zwar werkelt hinter dem Spiel immer noch dieselbe Engine, diese wurde aber weiterentwickelt um den Anforderungen des zweiten Teils gerecht zu werden.

Auch zur Story wurde beiläufig angemerkt, dass man Borderlands nicht unbedingt gespielt haben muss um im zweiten Teil zurecht zu kommen. Das verwundert allerdings nicht, da die Geschichte von Borderlands eher nebensächlich war. Wer jedoch einen Spielstand vom ersten Teil auf seiner Konsole oder PC hat, wird auf einige Goodies zurückgreifen können, welche aber nicht näher erwähnt wurden.

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>borderlands 2 erfolge
  • borderlands 2 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*