Borderlands 2 - Spielwelt um ein Drittel größer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Borderlands 2 – Spielwelt um ein Drittel größer

Veröffentlicht 29. August 2011 | 13:09 Uhr von Kevin




Borderlands 2-logo-150x150

Wie Jeramy Cooke, Art Diretor bei Gearbox, nun verriet wird die Spielwelt in Borderlands 2 um ein ganzes Drittel größer sein als noch im ersten Teil: “Diesmal ist es definitv eine größere Welt. Ich würde sagen dass wir ein Drittel mehr Fläche gebaut haben als beim letzten Spiel,” so Jeramy Cooke. “Der Umfang ist so wichtig in einer Welt wie dieser. Es geht um Erforschen. Es geht darum, was du hinter der nächsten Ecke findest.”

Außerdem soll die Spielwelt in Borderlands 2 sehr viel abwechslungsreicher sein und deswegen werden wir diesmal nicht nur durch “öde” Wüsten streifen: “Wir haben uns entschieden dass wir rausgehen müssen um den Rest von Pandora zu entdecken.” sagte Cooke. Das heißt das wir diesmal z.B. eine Eiswelt und Vulkane zu Gesicht bekommen: “Wir haben wirklich hart an der Welt und dem Level-Design gearbeitet,” heißt es weiter.

Borderlands 2 wird im Februar 2012 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • borderlands 2 spielwelt
  • borderlands 2 größe der welt
  • <>borderlands 2 größe
  • borderlands 2 grösse
  • borderlands 2 welt größe
  • wie groß ist der borderlands 2 client
  • borderlands 2 welt
  • borderlands 2 fläche

- ANZEIGE -


*