Borderlands 2 - Star Wars inspirierter DLC wird kommen - insidegames

insidegames

Borderlands 2 – Star Wars inspirierter DLC wird kommen

Veröffentlicht 18. September 2012 | 12:22 Uhr von Marcel




Borderlands 2 gamescom 2011 Screenshots

Wenn man an den ersten Teil von Borderlands zurückdenkt, dann ist es kein Wunder, dass auch der kommende RPG-Shooter Borderlands 2 mit einer Reihe an zusätzlichen Download-Inhalten erweitert wird.

Wie Randy Pitchford, CEO Gearbox, während eines Vortrags beim Gearbox Software Community Day in Dallas andeutete, wird eine von den kommenden Erweiterungen ganz klar von “Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter” inspiriert sein.

Während seiner Rede sagte Pitchford:

Ich wollte schon immer einmal ein Segelschiff und ein Sand Skiff fahren. Wir haben etwas Cooles in diese Richtung geplant!

Da sind wir mal gespannt, was auf uns wartet!

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Borderlands 2 dlc trophäen


- ANZEIGE -


*