Borderlands 2 - Teaser von der gamescom - insidegames

insidegames

Borderlands 2 – Teaser von der gamescom

Veröffentlicht 16. August 2011 | 20:33 Uhr von David

Letzte Änderung 26. Juli 2012




Borderlands 2-logo-150x150

Die Enthüllung von Borderlands 2 war wirklich mehr als überraschend. Nun, auf der gamescom 2011 in Köln, wurde der gamescom-Teaser enthüllt. Man darf sich neben – wie im Vorgänger – den Tonnen an Waffen wieder auf Open-World Gameplay freuen. Die beliebte “Cartoon-Grafik” bleibt auch im zweiten Teil des Shooter enthalten. Mit an Bord sind natürlich die knuffigen Roboter Claptraps. Der etwas kurze Teaser bringt euch den Charakter “Slavador the Gunzerker” näher. Die Pressekonferenz von 2K Games findet allerdings erst am 19. August statt. Doch nun der versprochene Trailer, um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen.

Quelle: iamgamer.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*