Borderlands 2 - Weitere Inhalte geplant und in Arbeit - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Borderlands 2 – Weitere Inhalte geplant und in Arbeit

Veröffentlicht 8. Juli 2013 | 16:42 Uhr von Fabrice




Borderlands 2_2K_Gearbox_PC_PS3_Xbox 360

Neben der Bestätigung einer neuen IP für die nächste Konsolengeneration, hat der CEO von Gearbox, Randy Pitchford, in der neusten Episode des Nerdist Podcast auch noch neue Informationen zu Borderlands 2 bekannt gegeben.

Im Gespräch kam er auf den Season Pass zu sprechen, welcher Käufern vier Kampagnen-DLCs praktisch zum Preis von Dreien zur Verfügung stellt. Danach kam Pitchford auf den neusten DLC, Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung, zu sprechen. Dabei erwähnte er, das dieser DLC aber noch nicht das Ende von zusätzlichen Inhalten für Borderlands 2 bedeutet.

Weitere Inhalte zum herunterladen seien demnach schon bei Gearbox in Arbeit und zumindest seiner Aussage nach, sollte dieser für Besitzer des Season Pass gratis erhältlich sein. Seine Aussage bezüglich des Season Pass ist aber mehr als schwammig, weshalb zumindest dieser Teil mit Vorsicht genossen werden sollte.

Wie diese zusätzlichen Inhalte aussehen werden, ist ebenfalls nicht weiter bekannt. Ein weiterer neuer Charakter? Eine nochmalige Erhöhung der Levelgrenze? Vielleicht sogar ein neuer Kampagnen-DLC? Was würdet ihr euch denn für Borderlands 2 wünschen?


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • borderlands 2 community schweiz
  • borderlans 2 neue inhalte
  • gearbox plant weitere borderlands 2 dlc
  • borderlands 2 forum
  • <>borderlands 3 geplant

- ANZEIGE -


*