insidegames

Borderlands 3 – E3 2019-Gameplay und Trailer stellt die Vault Hunters vor

Veröffentlicht 11. Juni 2019 | 20:48 Uhr von Sandra




borderlands-3-artwork

Borderlands 3 soll schon in wenigen Monaten am 13. September 2019 für PC als auch Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen. Kein Grund der E3 2019 fernzubleiben und stattdessen mit einem neuen Trailer aufzuwarten.

Während der Xbox E3 2019 Pressekonferenz präsentierte Microsoft ein neues Video, in welchem die vier neuen Vault Hunters etwas näher vorgestellt werden. Wie für die Loot-Shooter-Serie üblich, werden auch die neuen Protagonisten über einzigartige Talentbäume, Fähigkeiten als auch Individualisierungsmöglichkeiten verfügen.

Borderlands 3 – E3 2019 – We Are Mayhem

 

Borderlands 3 werdet ihr wahlweise alleine oder mit Freunden im Koop spielen können. Bekämpft verrückte Feinde, sammelt Loot bis der Arzt kommt und rettet ganz nebenbei eure Heimat vor den rücksichtslosen Kult-Führern der Galaxie. Und wie sich das Ganze dann voraussichtlich spielen lässt, kann anhand der offiziellen rund zehn Minuten langen Borderlands 3 E3 Gameplay-Demo ausgemacht werden.

Borderlands 3 – Offizielle E3-Gameplay-Demo

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*