insidegames

Borderlands 3 – E3 2019-Präsentation inklusive Gameplay geplant

Veröffentlicht 6. Juni 2019 | 21:20 Uhr von Sandra




borderlands-3-artwork

Borderlands 3 wird in diesem Jahr, anders noch als zur E3 2018, definitiv mit von der Partie sein und unter anderem in Form von frischem Gameplay präsentiert werden. Entsprechend hat sich Gearbox auf Twitter geäußert. Zudem lädt Gearbox Besucher der E3 2019 ein an den Messestand zu kommen (Halle Süd, Box 1001) und Borderlands 3 schon einmal Probe zu spielen.

Für uns Daheimgebliebene, die wir diese Karte nicht ausspielen können, bleibt dann zumindest das geplante neue Borderlands 3 Moze Gameplay sowie ein neuer Planet als Videopräsentation anzuschauen. Und vielleicht, ganz nebenbei, so Gearbox, kann es auch sein, dass es noch ein oder zwei Überraschungen gibt. Wir sind gespannt, ihr auch?

Borderlands 3 soll am 13. September 2019 für PC, Playstation 4 und Xbox One-Konsolen erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*