insidegames

Borderlands – Bald auf Xbox One spielbar inklusive aller DLCs

Veröffentlicht 4. September 2015 | 22:21 Uhr von Sandra




Borderlands-Cover

Das Shooter-Rollenspiel Borderlands von 2K und Gearbox wird ab November 2015 via Abwärtskompatibilität auf Xbox One für alle spielbar sein. Xbox One Preview-Teilnehmer hingegen können schon jetzt darauf zugreifen und den Titel spielen.

Wer Borderlands für Xbox 360 besitzt bzw. besessen und gespielt hat, kann sein Spiel auf der Xbox One fortführen. Speicherstände und bereits erspielte Erfolge werden übernommen. Ihr setzt euer Spiel an der Stelle fort, an der ihr es auf Xbox 360 beendet habt.

Laut 2K President Christoph Hartmann wird jedoch nicht nur das Hauptspiel via Abwärtskompatibilität angeboten werden, sondern auch alle erschienenen DLCs.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • borderlands 1 xbox one dlcs


- ANZEIGE -


*