insidegames

Bound by Flame – Release-Termin bekannt gegeben

Veröffentlicht 15. März 2014 | 13:46 Uhr von Sandra




Bound by Flame - Logo

Focus Home Interactive geben bekannt, dass ihr Action-Rollenspiel Bound by Flame einen finalen Release-Termin erhalten hat. Am 9. Mai 2014 wird der Titel für PC, Playstation 4 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Ergänzend zur Bekanntgabe der Veröffentlichung gibt es auch ein paar frische Screenshots zu begutachten. Die Bilder zeugen weitere dämonische Kreaturen, die es im fertigen Spiel zu bekämpfen gilt. Jede Auseinandersetzung wird den Spieler vor stets neue und taktische Herausforderungen stellen, denn kein Widersacher ist wie der andere. Individuelles Vorgehen und das Einsetzen besonderer Fähigkeiten sollen abwechslungsreiche Gefechte bieten.

bound-by-flame-screenshot-14-03-14-01 bound-by-flame-screenshot-14-03-14-02 bound-by-flame-screenshot-14-03-14-03 bound-by-flame-screenshot-14-03-14-04 bound-by-flame-screenshot-14-03-14-05 bound-by-flame-screenshot-14-03-14-06

- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • release bound by flame ps4 schweiz

  • built by flame xbox 360 release

  • bound by flame ps4 release schweiz

  • bound by flame Screenshot


- ANZEIGE -


*