insidegames

A Boy and his Blob – USK listet Action-Adventure für PS4 und Xbox One

Veröffentlicht 13. Oktober 2015 | 22:32 Uhr von Sandra




A-Boy-and-his-Blob

Basierend auf einem USK-Eintrag plant Majesco offenbar das Action-Adventure A Boy and his Blob auch für PC, Playstation 4, PS Vita und Xbox One zu veröffentlichen. Eine offizielle Bestätigung Majescos hierzu steht allerdings noch aus.

A Boy and his Blob ist ein Klassiker, der erstmals 1989 für Nintendos Entertainment System (NES) erscheinen ist. 2009 folge eine Neuauflage für Nintendos Wii. In wie weit das von der USK geprüfte A Boy and his Blob für PC, PS4, PS Vita und Xbox One auf dieser Fassung basiert, folglich eine angepasste Portierung ist, kann im Moment nicht gesagt werden. Eine Neuentwicklung von A Boy and his Blob kann zudem auch nicht ausgeschlossen werden.

In A Boy and his Blob helft ihr einem kleinen Jungen und seinem Freund Blobert. Ihr bereist die Erde und den Heimatplaneten von Blobert, Blobolonia und ihr müsst alle Blobs befreien. Dafür kann sich Blobert, wenn er entsprechend gefüttert wird, in verschiedene Formen verwandeln, so dass ihr scheinbar unüberwindbare Hindernisse doch ganz einfach hinter euch lassen könnt.

USK-A-Boy-and-his-Blob


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS Vita News PS4 News Wii News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • a boyand his blob erfolge


- ANZEIGE -


*