Branchenanalyst - Null Chancen für eine Ankündigung der PlayStation 4 - insidegames

insidegames

Branchenanalyst – Null Chancen für eine Ankündigung der PlayStation 4

Veröffentlicht 9. Januar 2012 | 12:43 Uhr von Marcel




sony logo

Letzte Woche sorgten viele Gerüchte rund um die nächste Generation für viel Gesprächsstoff. Die ganze Lawine wurde durch einen Artikel der Webseite MCV ausgelöst. Im Artikel hiess es doch glatt, dass Sony an der diesjährigen E3 die nächste Konsolen-Generation ins Leben rufen wird. Michael Pachter, ein Branchenanalyst, glaubt nicht an eine Ankündigung der PlayStation 4 oder Xbox 720 an der diesjährigen E3.

“Ich denke es gibt null Chancen für eine Ankündigung von Sony für die PlayStation 4 und nur eine 20-prozentige Chance, dass Microsoft die nächste Xbox zeigen wird”, so Pachter. “Keine Konsole wird 2013 auf den Markt kommen, so dass es keinen Grund gibt diese 2012 anzukündigen.”

Spätestens an der E3 wissen wir bestimmt mehr, ob Sony oder Microsoft eine neue Konsole vorstellen wird. Bis dahin wird noch so manches Gerücht durchs weite Web huschen.

Quelle: PS3Blog


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sony ps4 release date


- ANZEIGE -


*