Brink - Heute noch gratis anspielen - insidegames

insidegames

Brink – Heute noch gratis anspielen

Veröffentlicht 7. August 2011 | 17:48 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 20. November 2014




Brink-DLC-Screenshots - 0004

Wer sich nicht sicher ist, ob der Ego-Shooter Brink aus dem Hause Splash Damage etwas für ihn ist, kann noch bis heute Abend 22:00 die Gelegenheit nutzen, Brink kostenlos anzuspielen. Das funktioniert über Steam und wenn man den Mehrspieler-Shooter von dort herunterlädt, kann man die Vollversion bis um 10 Uhr abends völlig kostenfrei nutzen – dann jedoch wird sie gesperrt.

Hier ist der Link zur Aktion *klick*

Wie Brink bei uns im Test abgeschnitten hat, lest ihr hier in unserem Review! *klick*

Übrigens! Die erste Erweiterung zu Brink “Agents of Change” ist ebenfalls seit dem Release für 14 Tage kostenlos zu ergaunern. Also zuschlagen, solange die Aktion noch gilt.

Quelle: gameswelt.at


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • brink game

  • brink gratis

  • brink pc live erfolge


- ANZEIGE -


*