Brink - Neue Infos zum DLC - insidegames

insidegames

Brink – Neue Infos zum DLC

Veröffentlicht 25. Juni 2011 | 10:34 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




brinkreview-150x150

Dass der erste DLC zu Bethesda’s Multiplayer-Hit Brink komplett kostenlos sein wird, ist nun seit einer geraumen Zeit bekannt. Nun hat der Publisher weitere Informationen bezüglich des Releasezeitraumes durchsickern lassen. Der DLC wird “Agents of Change” heißen und wird fünf brandneue Fähigkeiten, zwei neue Maps, zwei neue Outfits für euren Charakter und zwei neue Waffenzusätze beinhalten. Viel Futter für die Fans. Ebenfalls erwähnte Bethesda Softworks, dass der DLC sich im Moment in der Prüfung bei Microsoft sowie Sony befindet. Höchstwahrscheinlich ist mit einem Release im Juli zu rechnen. Der DLC wird über Steam, Xbox LIVE sowie das Playstation Network erhältlich sein.

Zusätzlich wird ein neues Update erscheinen. Dies soll für eine Optimierung im Single- und Multiplayer sorgen. Von einer verbesserten KI sei die Rede. Ebenfalls will man das Waffenbalancing etwas verbessern. Bethesda scheint also auf die Kritik der Spieler gehört zu haben. Das komplette Update soll mit dem DLC erscheinen. Also im Juli.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • brink neue dlc 2012
  • neues brink dlc 2012 ps3
  • brink neues dlc 2012
  • <>brink dlc 2012
  • brink pc

- ANZEIGE -


*