Brink: Patch in Arbeit - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Brink: Patch in Arbeit

Veröffentlicht 12. Mai 2011 | 17:51 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 10. Februar 2013




Brink 150x150

Brink ist noch nicht einmal offiziell in Europa erschienen und schon gibt’s zahlreiche Beschwerden über Lags und Freezes in Online Spielen. Das Entwicklerstudio Splash Damage arbeitet derzeit eifrig an einem weiteren Patch für Brink. Wer das taufrische Brink ins Laufwerk einlegt, wird schon vor dem eigentlichen Release einen Patch saugen müssen. Der Patch behebt gelegentliche Abstürze des Shooters.

Quelle: brink.insidegames

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • gamer sagt:

    so gut die spiele von bethesda auch sein mögen , aber die qualitätskontrolle ist unter aller sau.
    fallout new vegas war schon fast unspielbar und jetzt gehts schon wieder los.
    von denen kann man nix vor ablauf einiger monate kaufen.
    und dann dieses bla bla “wir arbeiten mit hochdruck an einem patch, wann der kommt werden wir bald sagen …”
    bei fallout 3 goty ps3 kam überhaupt nie mehr was,das blieb für immer schrott.
    wundert mich nur,dass da nie was von personellen konsequenzen zu hören ist.

  • Homunculus sagt:

    Da ist wohl was Wahres dran. Es ist schon erstaunlich, das soviel Geld in die Werbetrommel geworfen wird, aber das Spiel direkt zum Release einen Patch verpasst bekommt.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*