Brink - Shooter für rund 1 Euro erhältlich - insidegames

insidegames

Brink – Shooter für rund 1 Euro erhältlich

Veröffentlicht 15. Dezember 2011 | 14:39 Uhr von Goreminister




Brink-DLC-Screenshots - 0010

Das nennen wir mal einen Preishammer. Die Videospielkette Gamestop verkauft das Actionspiel Brink aus dem Hause Splash Damage derzeit für unschlagbare 97 Pence, was in etwa 1.16 Euro (1.42 CHF) entspricht. Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld.

Wer also in Großbritannien bestellen kann und möchte, der sollte zuschlagen und den folgenden LINK klicken. Brink wurde seinerzeit zwar groß angekündigt, doch konnte die Erwartungen der Fachpresse und der Spieler nicht wirklich erfüllen. Die Mischung aus Team-Shooter und sich ständig aktualisierenden Missionszielen kam nicht sonderlich gut an, weswegen das Spiel keine Topwertungen kassierte und derzeit auf metacritic.com bei 68 Punkten (Xbox 360 Version) rangiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • MPTD sagt:

    Hab es damals vorbestellt (für 40€ bei amazon zum Glück), mit sehr hohen Erwartungen und auch sehr großer Vorfreude, doch als das Spiel dann da war kam die große Ernüchterung… nach 1-2 Tagen war die Luft schon fast raus… greift zu, für so wenig Geld lohnt sich das!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox spiele um 1euro
  • brink shooter gewinnspiel
  • <>brink shooter

- ANZEIGE -


*