Brothers – A Tale of Two Sons - Xbox Live Arcade Gewinnspiel / Verlosung - insidegames

insidegames

Brothers – A Tale of Two Sons – Xbox Live Arcade Gewinnspiel / Verlosung

Veröffentlicht 10. August 2013 | 16:21 Uhr von Marcel




Brothers-A-Tale-of-Two-Sons

Am vergangenen Mittwoch ist im Rahmen des Summer of Arcade-Event das Xbox Live Arcade Spiel Brothers – A Tale of Two Sons erschienen. Wir haben die letzten paar Codes ergattert, die wir nun freundlicherweise an unsere treuen Leser verlosen dürfen. Einen hilfreichen Erfolge Leitfaden zu Brothers – A Tale of Two Sons ist bereits online. So kann die Gamerscore-Jagd direkt beginnen!

Zu gewinnen gibt es 3x das Xbox Live Arcade Spiel Brothers – A Tale of Two Sons!

brothers-a-tale-of-two-sons-505-games

Brothers – A Tale of Two Sons – Teilnahme am Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun als euch in einem News-Kommentar zu verewigen mit eurem Foren-Nickname (entweder von insidegames.ch oder xblsenioren.de) und erklärt uns bitte, warum ihr das Spiel Brothers – A Tale of Two Sons unbedingt gewinnen wollt!

Wer noch über keinen Foren-Account verfügt, kann einen kostenlosen Account im insidegames Forum erstellen. Somit seid ihr für zukünftige Gewinnspeile gewappned. Zudem könnt ihr euren Gamertag im Profil hinterlegen, damit ihr in unserer Xbox Live Rangliste auftaucht!

 

Brothers – A Tale of Two Sons  – Auslosung & Rechtliches

Die Auslosung erfolgt ab heute gerechnet jeden Tag, d.h. der erste Gewinner wird Sonntag Abend ausgelost, der letzte Gewinner am 13. August 2013.

Die Gewinner werden per Zufallsgenerator gezogen, per Email benachrichtigt und hier im Kommentarfeld genannt! Tragt daher in jedem Fall eine gültige sowie korrekte Adresse ein! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Mit der Teilnahme am Brothers – A Tale of Two Sons Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden mit den Regeln!

Das INSIDEGAMES.ch TEAM wünscht allen Teilnehmern toi, toi, toi und viel Glück!


- ANZEIGE -


Kategorien: Gewinnspiele News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • xUniVerSeZz sagt:

    Ok hörts sich klasse an :)

  • SneakySnake sagt:

    Ich möchte das Game unbedingt gewinnen, weil ich Riesen Großer fan vom Entwicklerstudio Starbreeze bin und schon die Games The Chronicles of Riddick sowie das Game Syndicate geliebt habe. Jetzt mit ihrem neuen Titel Brothers a Tale of Two Sons gehen sie wieder einen neuen weg und ich würde mich sehr freuen diesen mitgehen zu können :) XBLSeniorenname: SneakySnake

  • taha36 sagt:

    ich möchte mal ein anderes spiel spielen deswegen will ich gewinnen

  • DigitaL MadnezZ sagt:

    Hallo
    Ich würde das Game gerne gewinnen weil es mich an meinen kleinen Bruder erinnert den ich leider nur sehr selten sehe.Ausserdem sind es Easy 400 Gamerscore die ich gerne hätte.

    MFG

  • woifi90 sagt:

    Würde das Spiel gerne gewinnen, da ich ab Herbst im Ausland studieren werden und meine Xbox eine Zeit lang nicht sehen werde und noch die Zeit nützen möchte, um gute Spiele zu spielen. :)

  • 360GameTV sagt:

    Hier könnte jetzt ne rührselige story stehen aber lassen wir das geheuchle und ich will das spiel weil ich es dann gratis abstaube. punkt.

  • kain blood sagt:

    Ich würde gerne einen Code gewinnen,weil mich das schon interessiert und ich es einfach haben muss.

  • Henny sagt:

    Ich würde das Spiel gerne gewinnen, da es auf den ersten Blick recht interessant aussieht und ich noch ein Zeitvertreib für meine restlichen Ferien brauch :)

  • xX EDGE Xx95 sagt:

    Ich habe die Demo gezockt und es hat mir gefallen ich würde mich freuen wenn ich den Code gewinnen würde :)

  • OldieFluppie sagt:

    Die Demo fand ich schon cool und wenns schon umsonst gibt :D

  • Zany sagt:

    Ich könnte wieder mal etwas neues zum spielen gebrauchen.

  • buu sagt:

    ich will gewinnen, weils mich nichts kostet und man die 400GS mal eben easy mitnehmen kann, POW! danke für den Code :f

  • elKazaam sagt:

    Ich habe es heute gleich mal getestet und bin hellauf begeistert davon, dass man alleine im coop mit sich selbst spielt. Einfach nur genial. hinzu kommt diese ruhige und angenehme Atmosphere mt der liebevoll gestaltete Landschaft und kleinen Details.

    Ich war sehr enttäuscht als die kurze Demo schon nach ein paar Minuten zu ende war und ich wieder in die Realität gefallen bin.

    Ein sehr schönes Spiel und ich würde mich sehr über eine Gewinn-Code freuen.

    Herzlichst
    elKazaam

  • knusperzwieback sagt:

    Ich möchte das Game, weil ich Arcade-Junkie bin. *g*

  • AnthragonVangor sagt:

    Brothers A Tale Of Two Sons, spricht mich in mehrerlei Hinsicht an.

    Als ich die Demo spielte, gefiel mir der Soundtrack, die Story und auch die malerische Graphik.

    Ich würde den Code gerne gewinnen, weil dies ein Spiel ist, was fernab von Geballere oder Gemetzel ist und ich Spiele dieser Art liebe wo man auch mal “um die Ecke” denken muss um Puzzle zu lösen. Wäre eine Bereicherung zu einem Spiel wie Limbo, was ich bereits besitze.

  • Flowerdragon sagt:

    Gute Grafik, gutes Gameplay, gute Bewertung.
    Diese 3 Gründe reichen aus warum ich dieses Spiel gerne hätte.

  • suedwanderer sagt:

    Ich will das spiel gewinnen, damit ich den code einem stammuser schenken kann.

  • worldzocker sagt:

    Ich möchte gewinnen weil es ganz cool klingt und es klos ist :ugly:

  • haloplayer sagt:

    Ich hätte das Spiel gerne weil ich auf Spiele stehe bei denen man rätseln muss. und da das Spiel gut aussieht würde ich es gerne haben

  • xTGSxNowo sagt:

    Ich möchte gern gewinnen! Das Spiel ist nicht schlecht!

  • Dameddla sagt:

    Frechheit! Nun hatte ich schon einen Kommentar gepostet… weg ist er.
    Ich würde mich über dieses Spiel sehr freuen, weil ich ganz einfach die Optik, das Thema mag und die Wertungen für sich sprechen. Erinnert mich irgendwie, obwohl es anders ist an das göttliche “A Whispered Wold”. Und das war der Knaller!
    So, Euch noch einen schönen Sonntag iund viel Glück allen Teilnehmern!

  • Tii sagt:

    Teilnehm

  • xUniVerSeZz sagt:

    Ich würde gerne gewinnen weil ich wieder Gs-Motivation brauche, ein kostenloses Spiel nie schlecht ist und dies schon mein 4 Kommentar Postversuch ist^^

  • Xiff sagt:

    Ich würde gern dieses Game gewinnen, da es mir vom setting und aufbau her sehr gefällt. Ich würde mich sehr über einen Code Gewinnen =)

  • Marcel sagt:

    Der erste Gewinner heiiiiiiissst DigitaL MadnezZ

    Du kriegst im Forum eine Private Nachricht mit dem Code!

  • Mitsuomi Hazama sagt:

    Also ich habe noch nicht die Demo von Brothers gespielt, da ich Demos generell nicht mag und mich dann frage wie geht es weiter….!? Aber naja dies ist ja nicht im Forum interessant. Naja habe aber mir die Screenshots angeschaut und ich fand es sehr interessant.
    Auch der Titel ist schon interessant. Und deswegen würde ich mich für einen Code sehr freuen.
    PS Dies ist keine Lügengeschichte.

  • elKazaam sagt:

    Auf in die nächste Runde. Viell. bekomme ich diesmal den code… Ich würde mich sehr darüber freuen mal was neues zu spielen.

  • Bembel sagt:

    Ich fand die Demo sehr gut. Aber aufgrund der Spiele, die noch im Regal stehen und gespielt werden wollen, wollte ich erstmal warten.
    Aber einen Code würde ich gerne gewinnen, um dieses besondere Spiel spielen zu können.

  • xX EDGE Xx95 sagt:

    Ich habe die Demo gespielt und ich fande sie klasse aber schade dass die Demo nach so kurzer zeit schon ende war :( ich möchte gern das vollpreis game spielen wenn ich den Code gewinnen würde :)

  • Cuthred sagt:

    ich möchte das Spiel gewinnen weil ich befürchte, das in dem Gurkenpaket nur seltsame Sachen drin sind und ich dann doch lieber was Gescheites Spiele möchte

  • BANKSY sagt:

    Hab nix zu zocken – Sommerloch!

  • X30 Driv3r sagt:

    Warum möchte ich den Code Gewinnen? Weil ich mal wieder Abwechslung brauche, und es von den neuen Arcade Spielen bis jetzt das einzige ist, das mich Interessiert.

  • 360GameTV sagt:

    weil ich das spiel mit einer Hand spielen kann :) schön ruhig und keine Hektik, vermutlich^^

  • Max sagt:

    um wieder einmal ein chilliges Game zu spielen :-))))

  • fannasarah sagt:

    weil es bestimmt spass macht :)

  • Marcel sagt:

    @elKazaam

    Hast du einen insidegames Foren-Account? Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden.

    Der Gewinner vom Montag Abend heisst “Mitsuomi Hazama”

    Dein Code wird dir nach der Arbeit ins PN-Fach von insidegames zugestellt

  • haloplayer sagt:

    Wie bereits gesagt hab ich eine Schwäche für Adeventure und Rätsel Games. Und das dieses Spiel ein Koop Modus anbietet eignet sich das gut für mich und meinen Bruder

  • elKazaam sagt:

    @ Marcel:

    nein ich dachte der wäre automatisch mit diesem hier verbunden. ich kann aber einen machen oder den code an meine email senden.

  • Marcel sagt:

    So mit ein wenig Verspätung gibt es nun noch den letzten Gewinner. Gewonnen hat 360GameTV..

    Weil ihr alle so schön mitgemacht habt, gibt es noch einen zusätzlichen Code der AnthragonVangor gewinnt!

    Codes werden später ausgeliefert per Private Nachricht.

    Somit ist das Gewinnspiel fertisch

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • brothers a tale of two sons erfolge
  • insidegames ch news
  • xbox 360 arcade brothers achievements
  • brothers fotos
  • brothers xbox arcade erfolge
  • brothers: a tale of two sons erfolge
  • gewinnspiel
  • <>Brothers

- ANZEIGE -


*