Brothers in Arms: Furious 4 – Erscheint wahrscheinlich nicht mehr - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Brothers in Arms: Furious 4 – Erscheint wahrscheinlich nicht mehr

Veröffentlicht 19. Mai 2012 | 8:11 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Brothers in Arms Furious 4 News

Während der E3 2011 wurde Brothers in Arms: Furious 4 offiziell vorgestellt, doch seither haben weder Gearbox Software noch Ubisoft viele Worte über das Spiel verloren. Auch den potentiell angepeilten Release, der im ersten Quartal 2012 hätte erfolgen sollen, wurde nicht nur nicht eingehalten, sondern gleichfalls nicht kommentiert.

Nun gesellt sich die Information hinzu, dass Brothers in Arms: Furious 4 wohl nicht mehr erscheinen wird. Grund dafür sei u.a., dass Ubisoft den Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patent- und Markenamt aufgegeben hat. Ein weiteres Indiz dafür, so berichten verschiedene Quellen, u.a. auch Twitter, dass Brothers in Arms: Furious 4 zu Akten gelegt wurde. Allerdings haben weder Ubisoft noch Gearbox Software den aktuellen Stand zum Spiel kommentiert. Aufschluss verspricht man sich indes von der E3 im nächsten Monat – wobei damit zu rechnen sein dürfte, dass die Einstellung des Projekts dann offiziell bekanntgegeben wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>brothers in arms furious 4 erscheinungsdatum
  • brothers in arms furious 4
  • furious 4 release
  • brothers in arms 4 release
  • brothers in arms furious 4 ps3 erscheinungsdatum
  • brothers in arms furious 4 release 02 06 2012
  • brothers in arms furious 4 release
  • brothers in arms furious 4 ps3 wann erscheinungsdatum

- ANZEIGE -


*