Brothers in Arms: Furious 4 - Kein Release in Deutschland - insidegames

insidegames

Brothers in Arms: Furious 4 – Kein Release in Deutschland

Veröffentlicht 27. Juni 2011 | 23:31 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Brothers in Arms Furious 4 News

Auf de E3 2011 wurde erstmals der neueste Ableger der Brothers in Arms-Serie angekündigt. Die Brothers in Arms-Serie war immer bekannt für dichte Atmosphäre und eine realistische Präsentation. Das Deckungsfeature war immer ein Highlight. Ebenfalls waren die Spiele immer im zweiten Weltkrieg angesiedelt. Das Letzte wird sich mit dem neuen Teil nicht ändern, der Rest jedoch schon.

Wer den E3-Trailer gesehen hat, hat bestimmt bemerkt, dass es sich nicht mehr um ein normales Brothers in Arms handelt. Furious 4, so lautet der Name des neuen Teils, ähnelt ein “bisschen” dem Streifen Inglourious Basterds aus der Feder des Regisseurs Quentin Tarantino. Die sehr hohe Gewaltdarstellung dürfte wohl jedem aufgefallen sein. Dazu gab Ubisoft bekannt, dass man den Titel erst garnicht zur Prüfung bei der USK geschickt wird.

Quelle: looki.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • erscheinugstermin brothers in arms
  • brothers in arms furious 4
  • <>brothers in arms furious 4 release
  • brothers in arms release
  • brothers in arms: furious 4
  • brothers in arms furious 4 pc release
  • brother in arms furious 4 release
  • brothers in arms furious 4 2012 release

- ANZEIGE -


*