Brothers in Arms: Furious 4 - Randy Pitchford verspricht Überraschung - insidegames

insidegames

Brothers in Arms: Furious 4 – Randy Pitchford verspricht Überraschung

Veröffentlicht 10. Juli 2012 | 12:12 Uhr von Vader




Brothers in Arms Furious 4 News

In letzter Zeit wurde es ziemlich still um den Shooter Brothers in Arms, doch jetzt meldet sich Randy Pitchford vom verantwortlichen Entwickler Gearbox Software. Randy meint das die arbeiten zu dem neuen Brothers in Arms großartig laufen.

In einem Interview mit unseren Kollegen von CVG erklärte Randy “Das Spiel hat sich weiterentwickelt. Ich denke die Leute werden überrascht sein, wenn sie es sehen, und es entwickelt sich immer noch weiter. Einer der Gründe warum wir nicht darüber sprechen können, ist dass wir noch Änderungen vorrnehmen müssen, bevor wir an die Öffentlichkeit gehen.

Pitchford freut sich schon bald ein wenig mehr über Brothers in Arms: Furious 4 bekannt zu geben, aber welchen Weg der Shooter geht bleibt abzuwarten.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Vader oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • brothers in arms furious 4 release
  • brothers in arms fiourious 47
  • brothers in arms fortsetzung 2012
  • brothers in arms furious 4

  • brothers in arms xbox erfolge
  • brothers in arms fortsetzung

  • <>brother in arms fortsetzung 2013
  • brother in arms fortsetzung


- ANZEIGE -


*