Brothers in Arms: Furious 4 - Soll frischen Wind ins Franchise bringen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Brothers in Arms: Furious 4 – Soll frischen Wind ins Franchise bringen

Veröffentlicht 13. Juni 2011 | 22:27 Uhr von David

Letzte Änderung 25. Mai 2012




0 bia - furious 4

Auf der E3 wurde von Ubisoft der neue Ableger der WWII-Spielereihe Brothers in Arms, Brothers in Arms: Furious 4, vorgestellt. Es ist wohl jedem aufgefallen, dass da etwas nicht stimmt. Während die alten Teile mehr auf Realismus und Dramatik rund um den Helden Matthew Baker setzten, nimmt sich Furious 4 nicht mehr ganz so ernst.
Wer den Film Inglorious Basterds gesehen hat, kann bestimmt einige Parallelen zwischen den beiden ziehen.
Entwickler Gearbox meint, es handle sich legedlich um einen Versuch, neuen Wind in die Serie zu bringen. Die Geschichte rund um Matthew Baker sei noch nicht abgeschlossen. Also sind mit weiteren Ablegern der Serie zu rechnen.

Brothers in Arms: Furious 4 wird 2012 für den PC, die Xbox 360 und für die Playstation 3 erhältlich sein.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • brother in arms xbox 360


- ANZEIGE -


*