Brothers in Arms - Matt Baker wird zurückkehren - insidegames

insidegames

Brothers in Arms – Matt Baker wird zurückkehren

Veröffentlicht 29. August 2011 | 13:06 Uhr von Kevin




Brothers in Arms Furious 4 News

Schon im Juni diesen Jahres kündigte Gearbox den Shooter “Brothers in Arms: Furious 4” an. Dieser wird, wie schon alle Teile der Reihe zuvor, im zweiten Weltkrieg angesiedelt sein, aber in eine völlig andere Richtung gehen. Dabei soll Furious 4 nicht mehr ganz so taktisch angelegt sein, sondern mehr auf Action und Spaß ausgelegt sein.

Randy Pitchford, Chef von Gearbox, verriet nun auf der PAX, dass sich noch ein weiteres Brothers in Arms in Entwicklung befindet, welches sich wieder der Geschichte von Sgt. Matt Baker widmen soll. Aber innerhalb der ersten Jahreshälfte von 2012 soll erst einmal Brothers in Arms: Furious 4 für PS3, PC und Xbox 360 erscheinen.

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • brothers in arms alle teile 2012
  • brothers in arms furious 4 release 02 06 2012
  • <>brothers in arms fortsetzung
  • Aliens: Colonial Marines matt baker
  • brothers in arms matt baker
  • furious four
  • brothers in arms 4 matt baker
  • brothers in arms neuer teil mit baker nicht mehr im zweiten weltkrieg

- ANZEIGE -


*