insidegames

Brothers: A Tale of two Sons – Offenbar PS4 und Xbox One Version geplant

Veröffentlicht 2. Juni 2015 | 18:43 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 31. Juli 2015




Brothers-A-Tale-of-Two-Sons

Entwickler Starbreeze plant offenbar das Action-Adventure Brothers: A Tale of Two Sons, welches im August 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erschienen ist, auch für Playstation 4 und Xbox One zu veröffentlichen. Das Publishing würde durch 505 Games erfolgen.

Aufgekommen ist diese Annahme durch eine offenbar bereits stattgefundene Altersverifizierung, welche von der USK vorgenommen wurde – siehe auch Screenshot. Inzwischen ist der Eintrag jedoch wieder von der USK-Webseite entfernt worden. Eine nicht unübliche Praxis, die u.a. dann zum Tragen kommt, wenn ein Publisher/Entwickler Einspruch erhebt, weil der betreffende Titel noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Wann Brothers: A Tale of two Sons für PS4 und Xbox One zu haben sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Weder Starbreeze noch 505 Games haben sich zu dem Eintrag und einer potentiellen Veröffentlichung geäußert.

Brothers-A-Tale-of-Two-Sons-USK-Eintrag

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*