insidegames

Brothers: A Tale of Two Sons – Release der Next-Gen Version im August 2015

Veröffentlicht 31. Juli 2015 | 20:17 Uhr von Marcel




brothers-a-tale-of-two-sons

Brothers: A Tale of Two Sons wurde vor einiger Zeit für die PlayStation 4 und Xbox One bestätigt. Jetzt hat sich Publisher 505 Games nochmals zu Wort gemeldet und den offiziellen Release-Termin für das Spiel bekannt gegeben. Am 12. August 2015 wird Brothers: A Tale of Two Sons in digitaler Form verfügbar sein und für beide Plattformen zeitgleich erscheinen. Die Disc-Version wird erst am 3. September 2015 in den Handel kommen.

Die PS4 und Xbox One Version verfügen zusätzlich über einen kommentierten Director’s Walkthrough, Zeichnungen sowie eine kleine Musiksammlung.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*