insidegames

Brothers: A Tale of two Sons – Releasetermin der PS4- und Xbox One bekannt

Veröffentlicht 11. Juni 2015 | 13:10 Uhr von Sandra




Brothers-A-Tale-Of-Two-Sons

Anfang Juni 2015 wurde aufgrund eines UKS-Eintrags bekannt, dass das Adventure Brothers: A Tale of two Sons auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen werde. Und endlich folgt auch die Bestätigung und 505 Games und Starbreeze Studios nennen den Sommer 2015 als Releasezeitraum. Ein konkreter Veröffentlichungstermin wird noch zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Brothers: A Tale of two Sons für PS4 und Xbox One wird um einen Director-Kommentar, Soundtrack und Konzeptgrafik-Galerie-Inhalte erweitert sein. Und im Winter 2015, konkreter Termin: tba, wird Brothers: A Tale of two Sons auch für Android, iOS und Windows Phone in den jeweiligen Stores angeboten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tale of two sons super


- ANZEIGE -


*