insidegames

Bubsy: Paws on Fire – Teaser-Trailer kündigt Jump’n Run für PS4 und Switch an

Veröffentlicht 4. November 2018 | 20:56 Uhr von Sandra




Bubsy-Paws-on-Fire-Logo

Accolade hat bekanntgegeben, dass der Rotluchs Bubsy mit Bubsy: Paws on Fire ein neues Abenteuer spendiert bekommt, dass für Nintendo Switch und Playstation 4 im ersten Quartal 2019, konkreter Termin: tba, erscheinen soll. Passend zur Ankündigung gibt es einen ersten Teaser-Trailer sowie einige Screenshots, die wir euch nachfolgen eingebunden haben.

Bubsy: Paws on Fire wird vier spielbare Charaktere bieten, die ihre jeweils eigenen einzigartigen Fähigkeiten haben. Mit The Woolie könnt ihr durch die Luft fliegen und schießen, in die Untergrund-Bonus-Level geht es mit Arnold und mit Bubsy und Virgil Reality rennt ihr zügig durch die Levels.

Bubsy™: Paws on Fire – Teaser Trailer

 

Weiterhin bestätigt Accolade folgende Features für Bubsy: Paws on Fire:

  • Neue Story inklusive der ungewöhnlichen Allianz zwischen Bubsy und seinem Erzrivalen The Woolies;
  • Über 100 verschiedene Levels in drei unterschiedlichen Welten;
  • Drei Boss-Kämpfe;
  • Ein einzigartiges Kombosystem und Leaderboards für jeden der vier Charaktere;
  • Shop mit Kostümen und Kosmetik-Items, die gekauft werden können oder einfach durch das Spielen von Bubsy: Paws of Fire auch freigeschaltet werden können – keine In-Game-Verkäufe (Echtgelt!);
  • Einzigarte Charakter bezogene Dialoge für jedes Level;
  • Viele Sammelitems auch für vielfaches Wiederspielen;
  • Rückkehr von Oinker, Terri, Terry und vielen anderen Charakteren aus diversen Bubsy-Spielen, inklusive Virgil Reality.

bubsy-paws-on-fire-11-2018-screenshot-01

Bild 1 von 6

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*