Bulletstorm 2 - Entwicklung vorerst eingestellt! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bulletstorm 2 – Entwicklung vorerst eingestellt!

Veröffentlicht 10. April 2012 | 10:25 Uhr von Goreminister




Bulletstorm Header C

Wie die Verantwortlichen aus dem Hause Epic Games bekannt geben, arbeiten die Entwickler von People Can Fly nicht länger an Bulletstorm 2. Anstelle dessen hat man das Projekt vorerst auf Eis gelegt, da man einen neuen Titel fand, der besser zum besagten Entwicklerstudio passt. Um was es sich hierbei handelt verriet man aber noch nicht.

„Wir haben schon an eine Fortsetzung gedacht und ein paar Ideen gesammelt, doch dann haben wir ein Projekt gefunden, dass wesentlich besser zu People Can Fly passt“, sagt Mike Capps von Epic Games in einem Interview. Außerdem sagte er, dass sich Publisher Electronic Arts finanziell wohl mehr vom ersten Teil erhoffte. „Die Fachpresse nahm Bulletstorm recht gut auf. Im Hinblick auf die finanzielle Seite lief es zufriedenstellend, aber nicht überragend. Ich denke Electronic Arts hatte sich mehr von uns erhofft.“

Weiterhin sagte Capps, dass die Raubkopien der PC-Version ein großes Problem waren, auch wenn er die Portierung als solche nicht sonderlich herausragend fand. Dieser technische Aspekt führte seiner Meinung nach auch zu den etwas schlechteren PC-Verkaufszahlen. Wie es um die Zukunft von Bulletstorm bestellt ist konnte er nicht sagen, doch konnte man heraushören, dass er gerne einen zweiten Teil sehen würde.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • bulletstorm 2 move
  • bulletstorm 2 ps3
  • bulletstorm2
  • bulletstrom 2
  • bullestorm 2
  • <>bulletstorm 2
  • prey 2 eingestellt
  • bulletstorm 2 trailer

- ANZEIGE -


*